Anime Zitate

 

Diese Seite ist noch in Bearbeitung also wir das auch noch ein weilchen dauern aber ich hab vor hier aus Anime serien einige der besten Zitate reinzuschreiben.

Anime: Ghost in the shell: Sec 2nd GIG

von    : Kuze Hideo

Zitat  : "Dort wo das Wasser flach fließt, fließt auch das Herz der Menschen flach."

Anime: Fate Stay Night

von    : Shirou Emiya

Zitat  : ''Irgendwann in der Zukunft werden meine Erinnerungen verblassen. Ihre Stimme und ihre Haltung. Möglicherweise werde ich beides vergessen. Selbst dann, werde ich mich immer daran erinnern das ich dieses Mädchen liebe.''

Anime: Jeanne die Kamikaze Diebin

von    : Jeanne D´arc

Zitat  : "Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab. Schaue immer über die See und sehe dich selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausfordung ist. Werde zum himmlischen Wind"

Anime: Naruto

von    : Kakashi

Zitat  : ''Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen, ich muss einen Umweg machen.''

Anime: Code Geass R2

von    : Lelouch

Zitat   : ''Ich stehe unter dem Einfluss eines Geass, nämlich dem der Wünsche der Menschen. Für die Zukunft der Welt.''

Code Geass Zitate: 

''Selbst wenn du dagegen rebellierst oder dich widersetzt, die Welt wird sich dennoch nie ändern.''

 

''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

 

''Die Welt ist alleinig im Unrecht - Nicht ich!''

 

 

Anime: Naruto Shippuuden

von     : Itachi

Zitat   : ''Um zu überleben halten wir uns an allem fest, was wir wissen und verstehen. Wir nennen es Realität. Aber etwas kennen und etwas zu verstehen sind zwei verschiedene Dinge, dass Realität nur eine Illusion sein könnte. Alle Menschen leben mit einer falschen Vorstellung. Ist das nicht ein anderer Weg um solche Dinge zu sehen?''

Anime: Naruto Shippuuden

von     : Itachi 

Zitat    : ''Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.''